VU, unklare Lage, B420, St. Julian

Von der Straße abgekommen, gegen einen Baum geprallt und überschlagen hat sich am frühen Freitagmorgen ein PKW auf der B 420. Die beiden Insassen wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Die beiden jungen Leute waren um 04:45 Uhr mit einem PKW, VW Golf von Meisenheim in Richtung Kusel unterwegs. Zwischen Glanbrücken und St. Julian ist der 19 jährige Fahrer vermutlich in Folge einer unangepassten Geschwindigkeit in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. 

Neben der Straße touchierte das rechte Vorderrad einen Baum, worauf sich der Wagen überschlug und auf die Straße zurück schleuderte. Der Fahrer und seine 18-jährige Mitfahrerin erlitten Schürfwunden, Prellungen und Schnittverletzungen. Der Wagen hatte einen Wert von etwa 10.000 Euro.

 

Quelle: www.polizei.rlp.de